Über mich

team member

Jonna Struwe Autorin

Ich lausche gerne in die Welt und bin eine begeisterte Zuhörerin, denn oft liegt schon in einem Geräusch oder einem einzigen Satz der Anfang für eine neue Geschichte.
Ursprünglich habe ich Politikwissenschaft und Publizistik studiert, weil ich neugierig auf die Welt bin und das Schreiben liebe.
Nach einigen Jahren als Editorin für eine Unternehmensberatung habe ich mich 2014 als Bloggerin und Mentorin für Familien im Ausland selbstständig gemacht.
2019 erschien mein Debüt als Kinderbuchautorin. Seit 2021 bin ich außerdem Mitglied der Kinderbuchmanufaktur.
Das Leben führte mich schon in fünf Bundesländer, nach Frankreich, England und in die USA. Heute lebe ich mit meinem Mann, zwei Kindern und zwei Hasen in Stuttgart und fülle fleißig Notizhefte über Notizhefte mit neuen Ideen für meine Kinderbücher.

Zu Gast im Podcast der Kinderbuchmanufaktur - www.jonnastruwe.de/ #bilderbuch #kinderbuchautorin
Zu Gast im Podcast
Molly, Trappel und das Knack - Stuttgarter Zeitung - www.jonnastruwe.de/ #bilderbuch
In der Stuttgarter Zeitung
Kirchberger Kinder-Literaturtage
Im Interview
Triff die Autorin - www.jonnastruwe.de/aktuelles/ #mollytrappelunddasknack #kinderbuchautorin
Auf dem Blog
close
Newsletter abonnieren

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN, ERFAHRE MEHR ZU MEINEN BÜCHERN UND SICHERE DIR KLEINE EXTRAS!

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.