Podcast

Zu Gast im Podcast der Kinderbuchmanufaktur

Zu Gast im Podcast der Kinderbuchmanufaktur - www.jonnastruwe.de/ #bilderbuch #kinderbuchautorin

Wollt ihr ein bisschen mehr hören von Arabell und mir? Im Podcast der Kinderbuchmanufaktur haben wir über Selfpublishing und ganz viel über unser gemeinsames Bilderbuch „Molly, Trappel und das Knack“ gesprochen. Hört doch mal rein. 🙂

Für mich war die Einladung von Nora Rath-Hodann die erste Podcast-Einladung überhaupt. Und wie bei allem, was mit Mikro und Kamera zu tun hat, hatte ich ziemlich viel Lampenfieber (was auch eines unserer Gesprächsthemen war).

Aber natürlich habe ich mich sehr gefreut, über mein Bilderbuch sprechen zu können und die tolle Zusammenarbeit mit Arabell.

Die Zeit verging im Flug mit Noras Fragen
… zum Selfpublishing (mein Motivator: „Ungeduld“;-) )
… zu unseren Learnings (u.a. mit Lampenfieber leben)
… zu unserer Zusammenarbeit (Seufz, ich vermisse sie schon jetzt und das Buch ist noch nicht mal erschienen) 
… zur Entstehung von „Molly, Trappel und das Knack“ und dazu, wieviel Persönliches in diesem Buch steckt.

Tatsächlich wäre ohne die Kinderbuchmanufaktur „Molly, Trappel und das Knack“ so nicht erschienen, denn ich durfte dort
– das Manuskript in der Manuskript-Werkstatt vorstellen
– die Lektorin Christina Herr finden
– die Illustratorin Arabell für mein Projekt gewinnen.

So schließt sich der Kreis mit dieser Podcast-Episode und ich bin der Kinderbuchmanufaktur, also Nora und Katrin, in jeder Hinsicht sehr dankbar.

Teile diesen Beitrag
close
Jonna Struwe Kinderbuchautorin - www.jonnastruwe.de/ - #mollytrappelunddasknack

Blog abonnieren

Bleib immer auf dem Laufenden, sobald ich etwas in der Rubrik "Aktuelles" veröffentliche

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.