Meine Bücher

Von Lesern und Sternen

Von Lesern und Sternen - www.jonnastruwe.de/aktuelles/ #mollytrappelunddasknack #bilderbuch #rezensionen

„Molly, Trappel und das Knack“, mein Bilderbuch, illustriert von Arabell Watzlawik, ist nun bald einen Monat alt. Und ich freue mich unglaublich über die positiven Rezensionen und die Resonanz, die es bislang bekommen hat. 

Bewertungssterne sind nicht nur Lohn für meine Arbeit, sondern auch unglaublich wichtig, damit „Molly, Trappel und das Knack“ überhaupt Leser*innen findet.

Denn wer noch kein Renommee hat, d.h. wessen Autor*innenname noch nicht allein für sich spricht, der ist sehr darauf angewiesen, dass andere das Buch empfehlen. Auch ich kaufe gerne Bücher, von denen ich schon anderswo gehört habe – in einem Podcast oder Artikel, durch eine Freundin oder in der Familie. Als Käuferin lese ich wie viele Menschen die Bewertungen anderer: Was wird herausgestellt? Was wird gelobt? Vielleicht auch bemängelt?

Die Empfehlung Dritter ist in der Buchbranche eine Art Gütesiegel. Jede einzelne für „Molly, Trappel und das Knack“ ist mir darum eine besondere Ehre, für die ich sehr dankbar bin.

Rezensionen

Was ihr bislang über „Molly, Trappel und das Knack“ lesen könnt, findet ihr hier verlinkt:

In der Presse:

https://jonnastruwe.de/2022/04/11/von-lesern-und-sternen/ #mollytrappelunddasknack
Stuttgarter Zeitung, 28. April ’22, S. 30
https://jonnastruwe.de/2022/04/11/von-lesern-und-sternen/ #mollytrappelunddasknack
Ebenso: Stuttgarter Nachrichten, 28. April ’22, S. 16

Auf Instagram:

Auf lovelybooks:

Auf Amazon:

Auf Blogs:

Liebend gerne werde ich den Artikel laufend ergänzen. 🙂

Teile diesen Beitrag
close
Jonna Struwe Kinderbuchautorin - www.jonnastruwe.de/ - #mollytrappelunddasknack

Blog abonnieren

Bleib immer auf dem Laufenden, sobald ich etwas in der Rubrik "Aktuelles" veröffentliche

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert