Meine Bücher

Molly im Buchladen

Molly im Buchladen - www.jonnastruwe.de/aktuelles/

Das eigene Buch in einer Buchladen-Auslage zu finden, ist keine Selbstverständlichkeit. Jährlich erscheinen 8.000 neue Titel, da müssen Buchhändler radikal auswählen. Umso toller, dass „Molly, Trappel und das Knack“ derzeit in allen Thalia-Filialen ausliegt.

In den 330-Thalia-Filialen deutschlandweit präsent zu sein, gehört zum Gewinn des Selfpublishing-Buchpreises. Diese Sichtbarkeit zu bekommen für 3 Monate ist großartig und am liebsten würde ich derzeit durch Deutschland reisen von Thalia zu Thalia und überall nachschauen und mich freuen.

Leider ist das nicht machbar. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn liebe Menschen an mich denken und bei ihrem Buchladen-Besuch ein Foto für mich machen. Danke, Danke an euch alle.

Das i-Tüpfelchen ist natürlich, wenn ich sehe, dass „Molly, Trappel und das Knack“ einen Ehrenplatz auf dem Empfehlungsregal bekommt (wie in Freiburg) oder einen tollen Karteireiter „Gewinnerbuch“ (wie in Stuttgart). Mega.

Und es ist schön, die mancherorts ganz besonderen Bilderbuch-Displays zu sehen wie zum Beispiel die Lese-Lokomotive in Siegburg. So schön.

Ja, ich kann mich nicht satt sehen. Bitte, bitte schickt weiter Bilder und ich werde diese besondere Pinnwand hier so gerne ergänzen. 1000 Dank an euch – und 1000 Dank an Thalia für diese einmalige Gelegenheit.

P.S. Natürlich ist „Molly, Trappel und das Knack“ auch bei einigen, tollen unabhängigen Buchhandlungen im Regal zu finden. UND: Molly fährt mit dem Bücherbus der Stadtbibliothek Stuttgart jede Woche durch meine Stadt.

Molly im Buchladen - www.jonnastruwe.de/aktuelles/
Molly im Bücherbus

P.P.S.Möchtest du ein signiertes Exemplar? Dann kannst du per Mail direkt bei mir bestellen.

Teile diesen Beitrag
close
Jonna Struwe Kinderbuchautorin - www.jonnastruwe.de/ - #mollytrappelunddasknack

Blog abonnieren

Bleib immer auf dem Laufenden, sobald ich etwas in der Rubrik "Aktuelles" veröffentliche

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert