Meine Bücher

Happy Birthday, Molly

Happy Birthday, Molly - www.jonnastruwe.de/aktuelles/ #mollytrappelunddasknack

1 Jahr „Molly, Trappel und das Knack“! Herr Hase und Mollys Puppe feiern auf meinem Schreibtisch Buch-Geburtstag. Feiert ihr ein bisschen mit? 

Arabell und ich hatten für unser gemeinsames Buchbaby tolle Geburtshelfer*innen: die Lektorinnen Christina Herr und Maria Höck, dazu die Druckerei Satzdruck und natürlich die Kinderbuchmanufaktur.

Wir hatten eine top Wochenbettbetreuung für das Buchbaby in den Buchläden – in der Papyrus Buchhandlung Stuttgart, im Lieblingsbuchladen Bietigheim-Bissingen, im Colibri Schönaich, im Buchsegler und im Bilderbuchladen Berlin – und liebevolles Buchbabysitting von Blogger*innen @jungesbuch.de , @jennis_kinderbuchregal, @tomstollebilderbuecher, @mama_liestvor, @geschichtenwolkeblog, @kinderlesewunder, @whoireallyam_katjaswelt, @kinderbuchkiste.

Molly genoss herrliche Nachmittagsbetreuung in der Stadtbücherei Holzgerlingen und bei den Kirchberger Kinderliteraturtagen

Inzwischen wird sie zuverlässig herumgefahren vom Bücherbus der Stadtbibliothek Stuttgart.

Unser Buchbaby hat viele kleine Freund*innen gewonnen und Anerkennung bei den Großen. Danke für viele Bewertungssterne ⭐️ und einen besonderen Preis, den Selfpublishing-Buchpreis.

Molly hat eine großartige Tante und über 100 Crowdfunding-Paten. Ja, es braucht ein ganzes Dorf für so ein Baby.

Als Bucheltern sind wir stolz und dankbar für alles und jede*n.

Und wie im richtigen Leben: Wenn das erste Baby anfängt, selbst zu laufen, dann ist es Zeit für Baby Nummer 2, das hoffentlich im Winter das Licht der Welt erblickt. 

Happy Birthday, Molly!

Molly, Trappel und das Knack #bilderbuch #jonnastruwe

* Molly, Trappel und das Knack
* Für Kinder ab 4 Jahren
* Illustration: Arabell Watzlawik
* ISBN: 978-3-98595-106-2
* 32 Seiten
* klimaneutral und auf Recyclingpapier gedruckt
* Hardcover mit Fadenheftung
* 2022
* 15,90 EUR

Überall im Buchhandel erhältlich

Teile diesen Beitrag
Jonna Struwe Kinderbuchautorin - www.jonnastruwe.de/ - #mollytrappelunddasknack

Blog abonnieren

Bleib immer auf dem Laufenden, sobald ich etwas in der Rubrik "Aktuelles" veröffentliche

Ich sende keinen Spam! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert